ð zurück zur Startseite ð zurück zu Besonderes


2015: Gau-Bogen-König: Willi Kirsch

am 21.06.2015 wurden in Ellingen im Festzelt unsere Bogenschützen

Willi Kirsch + Lukas Merbald

zu den neuen Bogen-Gau-König proklamiert und der Gau-Jungend-Wanderpokal überreicht.

hier die Gauhoheit

Gauhoheiten Gauhoheiten

Bild links:Gau-Bogenkönig: Willi Kirsch -- Bild rechts: Gau-Jugend-Wanderpokal: Lukas Merbald , Gau-Bogenreferent Karl Heinz Kettler, Gau-Schriftführer Oskar Grimm

Bei der Gaukönigsproklamation im Rahmen der 150 Jahrfeier der SG Eintracht Ellingen am letzten Sonntag, durften sich die Nennslinger Bogenschützen mit dem neuen Würdenträger Willy Kirsch freuen. Willy Kirsch übernahm die Königswürde von seinem Vereinskollegen Manfred Betz, der diese wiederum zweimal hintereinander in Ehren trug. Insgesamt ist dies der vierte Bogen Königstitel in Folge für die Nennslinger. Den Erfolg vervollständigte Lukas Merbald . Er gewann den von Gauschützenmeister Werner Müller gestifteten Wanderpokal für Bogen - Schüler und Jugend. Dieser Pokal wurde das erste Mal heuer bei der Gau Meisterschaft in Pappenheim heraus geschossen.

Herzliche Glückwünsche an beide Bogenschützen.

Weiter so...