zurück zur Startseite zurück zu Besonderes


2014: Gau-Bogen-König: Manfred Betz zum 2. Mal

am 29.06.2014 wurde in Pleinfeld im Festzelt unser Bogenschütze

Manfred Betz

zum zweiten Mal zum neuen Bogen-Gau-König proklamiert.

Gruppenfoto mit den Gauhoheiten

Gauhoheiten

Stellvertretender Gauschützenmeister Ralf Bauer stellte die neuen Schützen-Hoheiten vor. Manfred Betz hat seinen Titel verteidigt, Michael Hellmuth, Rita Neubauer, Dominic Lamaack und Christina Merkl (von links) sind neu in ihrem jeweiligen Amt.

Glückwunsch an alle Hoheiten

Denn einer der Hoheiten durfte die Bühne gleich zweimal erklimmen: Als bis dato amtierender Gaukönig am Bogen musste Manfred Betz von der SG Nennslingen seine Insignien dort erst einmal abgeben. Minuten später aber konnte er sie an Ort und Stelle gleich wieder in Empfang nehmen. Ihm gelang nämlich die Titelverteidigung und so kann er sich nun ein weiteres Jahr der Regentschaft erfreuen.

Gauhoheiten

Weiter so...


2013: Gau-Bogen-König: Manfred Betz

am 25.Mai 2013 wurde im Weimersheim beim Jubiläumsfest 150 Jahre Flüglingen Weimersheim unser Bogenschütze

Manfred Betz

zum neuen Bogen-Gau-König proklamiert.

 

Gruppenfoto mit den Gauhoheiten Begleitung

Gauhoheiten

Glückwunsch

unserer erfolgreicher Bogenschütze beim Auszug mit netter Begleitung

Manfred Betz

Weiter so......