ð zurück zur Startseite

Der Sommernachtsball wie es ihn noch nie gab.

Am 3. Juli ab 19:00 Uhr am Bogenplatz

mit Musik aus den letzten 50 Jahren ein Event für alle ob 16 oder über 60.

Lasst euch zurückversetzen in euere Jugendzeit.

Auf einer extra Tanzfläche könnt ihr nach den Klängen aus eurer Jugend den hektischen Alltag für ein paar Stunden vergessen.

Wer noch Kleider aus dieser Zeit besitzt, ob Petticoat, ob Schlaghose, ob Mini, stöbert in den Schränken oder in dem der Eltern und kommt mit dem Outfit dieser vergangenen Jahre zum Ball des Jahres.

Für das Ambiente und kulinarische Köstlichkeiten sorgt das SG Team

Wir freuen uns auf eueren Besuch.

Impressions aus 2009

Bild links: Vorbereitung bei herrlichem Wetter

Bild rechts: Unsere "damaligen" Mädels

Bild links: Letzte Absprachen ...

Bild rechts: Leider kann das Foto nicht alles wiedergeben, wie es war, aber die dabei waren, die wissens...

Bild links: Natürlich wurde auch getanzt ...

Bild rechts: und sich rege unterhalten.